sings und zeigs

22 Lieder mit Gebärden

Freiwillige Kino-Kasse!

Grundsätzlich ist das Anschauen der Videos kostenfrei und wir wünschen viel Spass dabei. Natürlich freuen wir uns, wenn du uns mit einem «freiwilligen Kinoeintritt» hilfst, unsere Unkosten zu decken. Herzlichen Dank!

CHF
TWINT

…für alle, die nicht online unterstützen möchten:
Kontoverbindung: Andrew Bond, 8820 Wädenswil
IBAN CH83 0070 0110 0006 2350 6

22 Lieder mit Gebärden

Unkomplizierte Mitmach-Musikclips für Kinder und Jugendliche mit Spracherwerbsstörungen.

22 Lieder von Andrew Bond laden ein zum Mitsingen, Mittanzen und Mitüben
- mit viel Spass
- mit einem bunten Mix von Darstellerinnen und Darstellern
- mit einfachen Bewegungen und Gebärden.

P.S: Wir wissen, dass dieser Film für Gehörlose nicht die richtige Form bietet. Das wäre dann ein weiteres Projekt…

weitere «sings und zeigs»