«Machs wie de Dachs»: Die neue Naturlieder-CD ist da!

Jetzt ist sie da, die CD, an der Andrew schon seit Jahren arbeitet: «Machs wie de Dachs». Seit seiner Kindheit ist Andrew ein grosser Naturfan. Wann immer es nur geht, ist er draussen mit offenen Augen und Ohren – siehe auch das kürzlich entstandene Titelfoto oben. Und er kennt sie (fast) alle, die Vogelstimmen, Heckenbüsche, Wildblumen etc. Nun hat er das alles in eine grossartige CD einfliessen lassen – mit 28 Liedern über unsere einheimische Natur. Eine Hommage an die Natur! Hier gehts zu den Liedern und zum Shop >>>

Wir wünschen euch viel Spass mit den Liedern und in der Natur!

Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Derniere ist vor der Premiere: Das MärliMusicalTheater hatte erneut eine wunderschöne und erfolgreiche Tournee mit Jackie MacSäbel und die Party-Piraten. Gerne möchten wir uns bei den über 20'000 Besucherinnen und Besuchern bedanken, die diese Saison wieder mit dabei waren, mit gefiebert und mit gesungen haben. Vielen, vielen Dank euch allen!

Nun sind die Bühnenbilder, Requisiten und Kostüme verstaut, aber schon entsteht Neues für unser kommendes Stück, das im Herbst Premiere feiern wird. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Mehr dazu in Kürze…

Mehr zum MärliMusical >>>

Singspiel für «500 Jahre Reformation»

Im Jahr 2017 feiert die Reformation ihr 500-Jahr-Jubiläum und 2019 wird in Zürich ein Zwingli-Jahr gefeiert. Im Zuge dessen hat Andrew ein neues Singspiel für Kinder bis 12 Jahre kreiert, das Zwingli auch für Kinder zugänglich macht – zum Selbst-Aufführen und Mitspielen in Schulen. Da «Zwingli» nicht gerade ein prädestiniertes Kinderthema ist, sicher keine leichte Aufgabe. Wir freuen uns auf die euer Interssse und spannende Aufführungen im Jubiläumsjahr 2017 und im Zwinglijahr 2019.

Mehr zum Zwingli-Singspiel >>>

Ausgewählte CDs & Lieder

Aktuelle Produktionen

Nächste Konzerttermine

  • Sa 10.06.
    15:00 Uhr
    Lohn-Ammansegg
    Lukaskirche
    Solokonzert
    Andrew Bond
    Bezirkskirchentag
  • So 11.06.
    13:00 Uhr
    Neukirch-Egnach
    Festgelände
    Solokonzert
    Andrew Bond
    Evangelische Landeskirche Kanton TG
    Mehr Infos  
  • Mi 14.06.
    15:00 Uhr
    Weinfelden
    Kath. Pfarreizentrum
    Solokonzert mit den
    Thurgauer Jodelspatzen
    Thurgauer Jodelspatzen
    Mehr Infos  
  • Sa 17.06.
    15:00 Uhr
    Itingen / BL
    Turnhalle Schulstrasse
    Solokonzert
    Alli mached Mischt
    Bauernhofspielgruppe Zora, 10-Jahre-Jubiläum
  • So 18.06.
    14:00 Uhr
    Beinwil am See
    Löwensaal
    Bandkonzert
    Machs wie de Dachs

    Mehr Infos  
  • Sa 24.06.
    17:00 Uhr
    Kriens
    Katholische Kirche Bruder Klaus
    Solokonzert
    mit Kinderchor
    Pfarrei Bruder Klaus
    Mehr Infos  
  • So 02.07.
    16:30 Uhr
    Luzern
    Openairgelände
    Bandkonzert
    Machs wie de Dachs
    Kinderland Openair
    Mehr Infos  

Aktuelle Videos

art-tv Kulturfernsehen war bei der Vorführung von «Jackie MacSäbel & die Party-Piraten» im Theater 11 in Zürich zu Gast und hat das MärliMusical in einem tollen Video stimmungsvoll festgehalten.
Proben, Fotos machen, Kostüme machen, Drehbuch verfeinern: die Vorbereitungen für das neue MärliMusical «Jackie MacSäbel und die Party Piraten»laufen auf Hochtouren. Frosh TV hat sich das mal ganz genau angeschaut…
«Wulche, Wind und Wätter» – Matinée-Konzert am Sonntag, 22. Mai 2016 in der Tonhalle Zürich mit Andrew Bond und dem Zürcher Kammerorchester.
Die Premiere von Kids on Ice 2014 in der Eishalle am Deutweg in Winterthur.
art-tv.ch Kulturfernsehen im Netz: Premiere des neuen MärliMusicals «Tom Träumer» im Theater 11, Zürich, Oktober 2015.
SRF «Glanz & Gloria», Sendung vom 11.11.2015: Premiere von «Tom Träumer – Vom Taugenichts zum Traumprinzen» des MärliMusicalTheaters im Theater 11 Zürich.
art-TV. Das Kulturfernsehen im Netz Oktober 2014: Premiere von Andrews dritter MärliMusical-Produktion «Ladina und d Plunderlampe» in Wädenswil.
arttv.ch Kulturfernsehen im Netz: Beitrag zur Aufführung «Dornrösli» in «Das Zelt», Oktober 2014.

Momentaufnahmen

Newsletter abonnieren

Gerne informieren wir euch regelmässig via E-Newsletter über alles Aktuelle, Wichtige und Interessante rund um Andrew Bond. Wenn Ihr den Newsletter erhalten wollt, sendet uns einfach Name und Mailadresse.