Jackie MacSäbel & Party Piraten

Herzlich Willkommen im MärliMusical-KINO !


Unterstütze unser MärliMusical-Kino!

Grundsätzlich ist das Anschauen der MärliMusical-Videos kostenfrei und wir wünschen viel Spass dabei. Wir freuen uns aber, wenn du uns mit einem freiwilligen Betrag hilfst, die Unkosten zu decken und diese schwierige Corona-Zeit zu überbrücken. Herzlichen Dank!

Das Märli-Musical-Theater
mit folgendem Betrag unterstützen:

CHF
TWINT

Jackie MacSäbel & Party Piraten

In der Saison 2016/17 hiess es auf der Bühne des MärliMusicalTheaters: «Segel setzen, leinen los. Auf in die Welt der Piraten!» Aber in Andrews fünften MärliMusical geht es nicht um die bekannt-berüchtigten und gefürchteten Freibeuter der Meere. Ganz im Gegenteil: Diese Piraten sind aufgestellt, witzig und verbreiten ziemlich gute Laune – von Anfang bis Schluss. Eben: «Jackie MacSäbel & die Party Piraten.»

Um was geht es in dem MärliMusical?

Prinzessin Jacqueline-Isabelle hat keine Geschwister, keine Freunde und verbringt schrecklich einsame Strandferien mit ihrer Mutter und ihrem humorlosen und sehr pflichtbewussten Sicherheitsoffizier, der die königliche Familie beschützen soll. Wie gerne würde sie die Zeit mit ein paar Freunden teilen! Die Sehnsüchte der Prinzessin werden schon bald erhört und sie trifft auf eine wilde Piratenbande.
Gemeinsam planen sie – wie sollte es auch anders sein – den grössten Schatz aller Zeiten zu erobern. Doch um ihr Ziel zu erreichen, müssen die Piraten erst an einer «Riesenkrake» vorbei. Und während der Schatzsuche zeigt sich, dass es für die erfolgreiche Umsetzung eines solch riskanten Plans eine eingeschworene Truppe von Freunden braucht, die einander vertrauen, sich gut kennen und jeden mit seinen Stärken und Schwächen respektieren…
Gerne entführen wir euch mit diesem Party-Piraten-Märchen online in unser MärliMusical-Kino und wünschen viel Spass.…

Darsteller/innen
Anja Monn, Daniela Nyffenegger, Björn Reifler, Irina Bard, Samuel Vetsch, Marisa Jüni

Idee, Drehbuch & Musik
Andrew Bond

weitere MärliMusicals in voller Länge anschauen…